Ein "Point of View" Wechsel würde schon auf einfach Art und Weise vieles verändern.

Ich verrate dir etwas: Wenn ich nur 1cm von meiner Ansicht, die ich habe, zur Seite trete, verändert sich schon so vieles in meiner Welt, dass es unglaublich ist.

Probier es auch!
Es ist nicht schwer, du brauchst es sogar niemanden erzählen, dass du es probierst,
sondern einfach nur mal tun und schauen, was sich verändert.

Oft sind wir in unseren eigenen Ansichten so festgefahren, dass wir nicht vorwärts kommen.

Wir stehen sozusagen am Fleck. 

 

Was wäre es, wenn alles einfach nur eine Ansichtssache ist?

Wie würde diese Ansicht dein Leben verändern?

 

JETZT IST DIE ZEIT,
GRUNDLEGENDES ZU VERÄNDERN!
 
Dieser Online Kurs unterstützt dich dabei, mit neuen Ressourcen neue Wege zu denken und zu gehen,
damit du erkennst,
was du im HEUTE ändern kannst, um ab sofort andere Ergebnisse zu erzielen.

Du wirst erkennen, dass du immer Wahl hast.
Du wirst aufhören, dir selbst im Weg zu stehen und öffnest dich für deine wahre Größe.
Beginne über deine eigenen Grenzen zu blicken.
pexels-cottonbro-3991970_edited_edited.j

1

5

SESSION

Sei die beste version von dir selbst

SESSION

Kreiere
dein Fundament

SESSION

2

Selbstsabotage 

Stop

SESSION

3

Deine 

Meisterschaft

SESSION

4

Die kraft der Vorstellung

angel-3026517_1920_edited.jpg

DenkMagie

DIY-Online Kurs

Manifestiere Magische Wunder 

Ist es nicht so, dass wir uns selbst oft im Weg stehen und dadurch,
das noch nicht im Leben haben, was wir uns so sehr wünschen?  

Gedanken + Gefühle + Handlungen = Ergebnisse

Format

Selbstlernkurs
Die Session´ werden jede Woche automatisch freigeschaltet.

Video: Jede Session beinhaltet ein Video. Dauer ca. 8-10 Minuten
Workbook: Zu jeder Session erhältst du ein Workbook zum downloaden.
So behälst du alle ToDo´s im Überblick und kannst dich selbst beobachten, kraftvoll kreieren und vor allem ins TUN kommen.


 Für Q&A stehe ich dir  in der FB-Gruppe zur Verfügung.

Was mir wirklich am Herzen liegt!


ICH MÖCHTE MIT DIR DEINE WELT VERÄNDERN, sodass du deinen „Happy Place on Earth„ findest.

Wenn du dich auf deinen Weg machst, ermöglichst du dir, dass deine Träume real werden.
 

Mit Mut in die Veränderung deiner Welt.

Ich gebe dir mit der DenkMagie neue Blickwinkel und zeige dir,
wie du Dinge mit Leichtigkeit verändern und manifestieren kannst.

DenkMagie

Manifestiere Magie Wunder

Deine Magiebegleitung

Hi, ich bin Sonja und ich liebe es, Menschen zu inspirieren.

Das Geburtsrecht jedes Menschen ist es ein "Happy Live" zu leben.

Das gilt auch für dich.

 

Mit meinem DIY-OnlineKurs möchte ich dir neue Möglichkeiten zeigen, wie du auf verschiedenen Ebenen deine Sichtweisen "shiften" kannst.

Ich war schon immer anders. Schwamm immer gerne gegen den Strom. Hatte immer schon andere Ansichten als die Anderen. Machte mich oft dadurch verkehrt.

 

Ich freue mich,  auf deine Reise  zu deinem SichtweisenShift.

Aus Liebe zu mir und aus Liebe zu dir, zeige ich dir neue Wege.

Was passiert
nach dem buchen?

Sobald du die Wahl getroffen hast dabei zu sein und auf den "Bestellbutton" und bezahlt hast, erhältst du deinen persönlichen Zugang zum Online Kurs.
Modul 0 hast du sofort Zugang und kannst gleich los starten.
 
Und du erhältst den link zur
FB-Gruppe.

In welchem format findet der
DIY-OnlineKurs statt?

Jede Woche bekommst du E-Mail und die nächste Session schaltet sich automatisch frei.  
So hast du immer eine Woche Zeit, für die nächste Session. 

Lebenslanger* Zugang zu all diesen Materalien & Video´s.

Wie lange hast du den zugriiff auf die aufzeichnungen?

Lebenslang bedeutet in diesem Sinne, solange dieser Kurs lebt, also solange ich diesen Kurs und alle dazugehörigen Materialien und Zugänge online anbiete.

gibt es ein rückgabereicht?

Es gibt für keines meiner Programme ein Rückgaberecht, denn committed heißt committed. Ich arbeite nur mit Menschen zusammen, die zu 100% dabei sind und nicht gleich bei kleinen Hindernissen einen Rückzieher machen wollen.